vw teilemarkt

komplettanlage von fk ja oder nein?

das oben in dem link sind nicht die richtigen anlagen !

die sind alle OHNE teilegutachten und ohne mittelschalldämpfer !

die richtigen mit teilegutachten aus edelstahl gibts nicht mehr neu von FK
mit viel glück findet man hin und wieder mal eine bei ebay

ich hatte selbst glück und konnte eine bei ebay ergattern. mit viel gedult ^^ hab auch ewig gesucht/gewartet

kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

ich hoffe ich hab bald eine was haltet ihr von duplexanlagen? übertrieben oder macht es was her? und mal blöd gefragt wie werden die zweiten endrohre festgemacht

Duplex sieht nach müll aus es sei denn du baust auf audi heckandatz um mit gabz dezenten rohren. fk duplex sind ohne gutachten, also illegal!

kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

so viel plan hab ich leider nicht vom tuning^^ ich nehme maöl an der großteil von den polos hier ist tiefergelegt also mal ne frage noch dazu ich hab 15 zoll drauf wenn ich meinen polo tieferlege muss ich da unbedingt die kotflügel ziehen oder bördeln?

Kommt drauf an, welche et deine felgen haben bzw. wieviel j breite. wie tief willst du denn? An sich ist es kein problem, wenn du z.b. 60/40 mm fahten möchtest und deine felgen 7j et 25 nicht überschreiten. mit nem gewinde fahrwerk bist du auf der sicheren seite.

kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

also bei mir steht im schein 7jx15H2 ET25. allerdings steht da auch noch nur mit serienfahrwerk. oder steht das nur drinn weil ich momentan noch eins hab und die nur auf dem fahrwerk vom tüv ,,getestet´´ wurden sorry für die vielen wahrscheinlich blöden fragen

Jap, genau. wenn du ein sportfahrwerk einbaust, wird das zusammen mit den felgen eingetragen.

kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

welches fahrwerk ist den zu empfehlen? ich denk mal an so sachen sollte man nix auf ebay kaufen oder? kann man das fahrwerk auch selber einbauen ohne bühne?

vielen dank für die hilfreichen antworten

Ta technix ist günstig und 100% top! war in meinem alten 6jahre eingetragen. im gti ist ebenfalls ein ta technix drin, als gewinde. top fahwerk zum top preis!

Antworten erstellen