vw teilemarkt

LED Rücklichtfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute! So bin hier neu und hoffe diese Frage existiert noch nicht. Wenn doch entschuldige ich mich schonmal im vorraus. Bin hier neu dazugestoßen weil ich nun auch im VW Fieber bin und nen Polo 6N2 bekommen habe. Nun zu meiner frage. Habe dieses Rücklicht gesehen :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Nun da steht des geht fürn Polo 6N aber net für den 6N2...sind doch aber dieselben maße und alles oder? Wo liegt da der Unterscheid? Muss ich da was verändern? ich danke euch!
    Cya euer Bernde

• hi...
    eigentlich müssten die RL passen weil die roten 6N2 RL auch in 6N passen, nur denk ich ma gäbs dann Probleme mit der Verkabelung...vllt musste was umlöten o.ä.

Is meine Vermutung, wenn se falsch is berichtigt mich bitte...

Aber wenn die 6N2 in 6N passen müsstes ja logischerweise auch andersrum funktionieren...

gruß Alex

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

passern nur das die nicht bündig abschließen, die werden etwas nach innen gezogen wenn du die fest macht, im umgedrehten fall schauen die 6n2 beim 6n etwas heraus ...

un kabel musste anpassen ...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Naja man kann ja evt ein paar Unterlegscheiben nehmen um das bicchen herauszusetzen oder? Und Kabel umändern? Ist nicht die selbe elektrik?

Dann musst du aber auch die Kompletten Fassungen (Lampenaufnahmen ändern), dann dürfte es kein Problem Darstellen es zu ändern (einzubauen), aber dann haste n RETRO-Fahrzeug...

mfg

gelöschtes Mitglied

wie gesagt passen - ja!
      liegen vllt 5mm weiter innen und schließen net genau mit der karosserie ab.
      lampenträger dürften da ja inklusive sein... da musste dann nur noch kabel tauschen dann dürfts funktionieren

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

untergelscheiben wird nix, da dann die dichtung der lampe net mehr an der karosse anliegt ...

lampenträger musst du nix anpassen, nimm den der dazu ist, bzw den der passt bei dir 6n - nur am stecker muss dann angepasst werden

Antworten erstellen