XD fands auch kacke war aus langer weile und weil ich mal gucken wollt wie es eben aus sieht die BBS sind noch eingemottet und sieht bei dem halben gelände wagen kacke aus der muss erst mal gescheit tiefer.. 60/40 oder er 80/60 weiß wer nen fahrwerk was auch was taugt und nicht unbedingt die welt kostet in mein passat hatte ich z.b nen FK das fand ich ganz ok in mein alten polo war nen ganz ganz billiges aber das war Mist ..
hmm mein alter polo war 60/40 und vorn hätt er noch tiefer gekonnt.. sollt halt schon optisch bünding vorn abschließen.. und das fahrwerk da taugt wirklich was ?
diese felgen hät ich noch als option natürlich net mit so riesen reifen
ich bin immer noch für die BBS, oder eventuell noch die ATS Classic oder so
Das oben verlinkte Fahrwerk ist natürlich kein KW oder H&R, das sollte klar sein, aber es nicht schlecht..Hab in diversen anderen Foren nur Gutes darüber gelesen..
Auf jeden Fall besser als diese "99€-Fahrwerke"..
Hab mir ne neue Digicam zugelegt also ne große ^^ und habe dann auch mal gleich den Polo neu abgelichtet natürlich nicht einfach nur nen foto ^^ hab denn weil ich am auf räumen war mal den halben käfig reingebaut zum gucken und um verkaufs fotos zu machen und sonst einfach mal verschiedene einstellungen ander kammera und co ausprobiert hat ne ecke mehr einstellungs möglichkeiten als meien alte kleine kompachte digicam
Hatte lange nichts Gepostet der Polo ist nun tiefer 60/40 Fk fahrwerk drine hinten die nuten verstelung vorletzte nut die BBS sind nur zu gucken montiert da ich ein GUtachten für die BBS Mahle habe und eh reifne neu müsten wie man sehen kann.. , sonst noch ein emblem loser grill den ich inwagen Farbe lackiert habe, ansich halt orginal auser etwas tiefer felgen und grill felgen sind einseitig schwarz lackiert udn einmal weiß belassen zumgucken was besser ausschaut, orginal waren sie mal gold farben wie ich beim anschleifen rausfand
Hier mal ein paar fotos