vw teilemarkt

Audioausbau im 86C

Ups hatte den Kicker überlesen

Die meisten 2 Wegesystem haben schon einen Kicker mit im Set. Soll auf jeden Fall noch ein extra Kicker dazu?
Ich hab mir auch zuerst ein 2-Wege gekauft und werde jetzt auf ein 3 Wege erweitern.
Das würdeich dir auch raten, denn mit einem 2 Wege hat man eine solide Grundlage und kann dann in die Richtung erweitern in die man will.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK Danke erstmal. Dann wäre forne ja erst mal geklärt. Frägt sich jetzt nur noch was hinten passiert?
Also Sub kommt auf jeden fall rein, jetzt is nur die Frage ob da auf der Hutablage 2 Ovale Triax LS reichen? Weil ich mein sin Polo is jetzt net des Raumwunder.

spar die dir. bruachst du nich wenn du vorne gute doorboards hast brauchst du hinten nix ausser du willst DTS/DD im auto haben. vorne doorboars und hinten guten sub und gut.

mfg
cassius

*zustimm* die hinteren kannst du dir sparen. Ich selber hab auch nur das Frontsystem drin und bis jetzt hat sich noch niemand über zu wenig Musik beschwehrt.

langt locker
hab vorne sogar nur 10ner drin

gelöschtes Mitglied

Will das Thema hier nochmal hoch holen, da ich ein ähnliches Problem habe

Die 10er mit an die Endstufe oder direkt ans radio? Oder stattdessen die hochtöner der 2 Wegesysteme ins armaturenbrettt? wobei ich die in die öffnung von der spiegeleinstellung setzen wollte, da diese bei mir nicht mehr existiert?

Soundsystem_86c.JPG
    Soundsystem_86c.JPG

Antworten erstellen