Fahre zwar keinen 2er Umbau, aber denke ich kann was dazu sagen.
Warum setzt du die Rastschläge in deinem anderem Thread nicht um. Da wurden die ja schon Lösungen, für dein Problem genannt.
Die Idee, mit dem LLK ist nicht schlecht, aber leider viel zu hoch, dadurch nimmst du den Wasserkühler die Luft.
Ich würde den LLK unten an die Schürze setzten (unterhalb der Traverse), dahinter das Blech weg und so steht der gut im Wind.
In diesem Zuge würde ich dann auch die Ladeluftführung, wie im 2er G40 verlegen und dann bekommt man auch Platz für den Kühler.
Sollte es dennoch nicht reichen, wegen dem großen Kompressor, würde ich ggf. einen 2er G40 Wasserkühler nehmen oder mir einen passendne Kühler, mit Hochleistungsnetz, anfertigen lassen der passt, was wohl günstiger und einfacher wäre, als ein originaler 2er G40 Wasserkühler.
MfG