ich frage mich immer, wie die Jungs mit den gekürzten AH fahrwerken
das beim Tüv geregelt kriegen. alles mit gutachten und eigentlich nicht mehr fahrbar.
das is doch das beste Beispiel dafür, das 8 Zentimeter nicht das maß aller Dinge sind.
mit schwund is halt zu rechnen. für nen Alltag nicht zu gebrauchen, aber da haben wir ja
nen zweitwagen für. deswegen sehe ich das net mehr so eng. ab in den Dreck mit der
Kiste.
mein problem mit diesen absolut tiefen kisten ist einfach das sie ewig brauchen um irgendwo rauf oder runter zu fahren oder auch festhängen. da haben wir paar schöne begrenzungshügel.
das will man auf dauer unterbinden und ich wette es kommt auch bald die 12cm geschichte aus östereich zu uns.
mich nervt sowas immer wenn man wo hin muss und son depp kommt nicht klar auf der straße. gleich anschieben und weg drücken
jeder der ein Tiefergelgtes Auto fährt weiß aber wo er rübber kommt und wo nicht naja Tieferlegung hat leider nicht viele vorteile nur halt Optik und Fahreigenschaften man liegt satter auf der straße und hat weinger Wind widerstand ^^
zu der geschichte Bodykit is meine meinung tierlegen ja aber nicht so extrem dann ein Bodykit dranne hat den vorteil wenn man dann aufsetzt sezt man nichtm it der Ölwanne auf sondern mit der Schürze von daher riskiert man lieber das Bodykit als die ganze Straße mit Öl zuverschmutzen bzw andere dadurch in gefahr bringt nur ein Auto auf standdardhöhe zu verspoilern sieht nicht so gut aus meine meinung
genau jeder kennt jede straße in deutschland und kann einschätzen wo er drüber kommt.
wenn jeder wüsste wo er drüber kommt würde niemand aufsetzen.
ich bin noch nie mit der ölwanne aufgesetzt mit polo. nur front,kat und achsträger und evtl mal schweller oder endtopf.
golf iv und bora sind ölwannen sehr tief und dort sehr anfällig.
es sieht auch nicht gut aus tiefer und nur ne tiefe front. genauso panne.
das gesamte paket muss stimmen
zur strassenlage sag ich mal lieber nix, das kommt immer auf die tiefe an.
und mir gehn genaj so leute aufn keks die hinter einem ausrasten nur weil ich nicht mit 50 überb bordstein knalle
wer sein alltagsauto so tief fährt ists selbst schuld