lies dir mal das gutachten durch, dann wirst du merken das es nicht so einfach ist.
1. problem, keine originale abgasanlage.
2. im gutachten wird nicht EIN wort von dem K03 lader erwähnt. sondern der TSG40 lader. hast du den verbaut? wenn nicht, kann dir der prüfer da schon den strich durch die rechnung machen. aber das kommt halt auf den prüfer an. in der jetzigen zeit ist es sehr wahrscheinlich ![]()
@PoloRaser
das isses aber. nur mit der bastuck hast du mehr leistung. schon passt die angabe nicht mehr zum gutachten. somite gilt das gutachten EIGENTLICH nicht mehr. ist wie beim turbo ![]()
Das mit den Lader hatte PoloRaser mir auch schon erzählt er hat da ne Lösung gesagt die durchaus simpel ist, und kontakte zu Werkstätten sind vorhanden da sollte es wohl möglich sein, achja die Bastuck anlage is in der tat extrem leise vorher mit G-Lader schön kernig jetzt mit trubo kaum hörbar.
kontakte zu werkstätten bringen die reichlich wenig. wenn das setup nicht zum gutachten passt. wie gesagt es kommt auf den prüfer an. das beste ist ein prüfer der sowas schonmal eingetragen hat.
zu der lösung sag ich jetzt mal nix, da ich mir denken kann was sie ist.
Sogesehen schon naja.. ich muss sagen die Polizisten hier in der nähe sind eh der hammer standart "Felgen,Fahrwerk eingetragen?" Jap! die erkennen nichmal nen offenes blow off..
Zitat:
sondern der TSG40 lader
)Wer kann mir das Gutachten schicken, bau grad mal wieder nen 2F auf Turbo für meine Freundin um. Wäre sehr dankbar, denn fürs Mädl würde ich gerne alles eintragen lassen, damit sie ja keinen Ärger bekommt.
benutz die Suche, ich habs extra öffentlich hochgeladen ![]()
ich bin ja nicht so....
http://www.polotreff.de/forum/t/224473
edit: sehe gerade die Datei ist off, ich lads die Woche mal neu hoch wenn ich zuhause bin
--->Datei wieder online
Hi,
schick mir deine email per pn.
mfg Poloraser