sooo... hab jetzt mal alles fein sauber gemacht... Schauen wir mal was passiert...
Sollte es der NW-Ring sein.... Muss ja der Zahnriemen runter, muss ich da auch die WP mitwechseln? die geht ja gerne mal beim Riemenwechsel kaputt bzw. wird undicht oder?
Sers bei meinem 86c wars genauso. an der stelle irgendwann im mai hat er geölt und irgendwann morgends aufm weg ins geschäft is mir der motor abgestorben
und hat davor angefangen zu klackern bis er ausgegangen ist und dann wollte er nicht mehr hab dann den motor neu abgedichtet kosten von ca. 300€ alles neu gemacht und dann ist die achmanschette gerissen und der tank leckt dann hab ich mir nen 6n geholt und den alten ins ebay gesetzt IST ROST FREI und STEHT NOCH ZUM VERKAUF aber nicht mehr im ebay!
PS: DAS bild ist nicht mehr aktuell bei interesse PN
Gruß Steffen
Also wenns der simmering ist würd ich auf alle fälle ne neue wapu u zahnriemen rein machen kostet ja nicht die welt.... Wahrscheinlich wird dir die alte undicht..... Lg
Wo kann man(n) denn solche Teile bekommen? Qualitativ hochwertig?
Sowas will man ja aufgrund minderer Qualität nicht 2-3mal machen.
Mein bisheriger Zulieferer überzeugte bisher nicht von passgenauigkeit und Qualität. :(
und schon fertig?