vw teilemarkt

Habt ihr ein Winterprojekt?

@static, warst aber nicht mit deinem da oder? Zu viele Kleinigkeiten, war alles besser geplant, aber kommt ja immer anders als man denkt mein Lupo war zuverlässiger

meine projekte laufen meist nur in den wärmeren monaten, da in der garage bei unter 15°C grad weder spachtel trocknet, noch lack richtig zu lackieren ist :(. Ich ledere aber vilt meine säulenverkleidung und gebe carbonparts in auftrag bzw.probier es selbst, sofern das harz trocknet

ne ich bin mit dem polocruisingti da hingeflogen meiner steht schon in der garage..

wäre schade drum, die basis (gti) steht ja schonmal. ich merk das bei mir, die karre kann zwar ganz nett aussehen, aber wenns nicht vorwärts geht wirds langweilig

riiiichtig, du sprichst mir aus der seele. schön aussehen reicht irgendwann nicht mehr aus, wenn einen jeder corsa / bastelbudengolf III abzieht

@ static.low : baust du auf GTI um?

Naja so wirklich vorwärts geht auch nix als gti, da fehlt ne ganze ecke xD
Demnächst kommt noch Lack und Co vielleicht werden wir (der Polo und ich) ja doch noch Freunde bisschen Hoffnung is da noch

hatte eig. vor auf 1.6 AEE umzubauen mit nen paar veränderungen, leider hatts in den Motor geregnet -> kopf komplett verrostet und rost in der laufbuchse..

diesen winter wirds nix mit gti umbau, kein platz und kein geld.

bin auf der suche nach ner gti bremse, damits nicht ganz so mickrig hinter den neuen 17" aussieht

Es gibt doch immer etwas was man verändern will

Ich finde das fer gti super nach vorne geht im vergleich zu anderen kleinwagen. mir langt das . wenn du aber hinten eh auf scheiben umbaust, dann bau doch irgendwann direkt auf ajv um.

Tobi55
  • Themenstarter
Tobi55's Polo 6N

gut wäre es wenn wer aus meiner Gegend kommt und Man Vllt was zusammen macht da ich noch nicht soviel Erfahrung habe :( aber wer kommt schon aus Stadthagen oder minden oder so ^^

Ich habe vor die Innenbeleuchtung meines polos entweder auf blau oder rot vom gti umzubauen. Das originale grün gefällt mir einfach nicht^^ Und dann natürlich noch den gti tacho

Antworten erstellen