Wie sieht es mit der Heckklappe aus?
Jeder Genesis den ich geschlachtet habe, rostete an der Heckklappe.
Die wurde mal neu lackiert ist auf jeden Fall absolut Rostfrei und wurde anscheinend sogar mal versiegelt, da mir an einem heißen Sommertag das Hohlraumwachs auf die Stosstange tropfte
Das war klar mit dem Bröselrohr :( Macht richtig arbeit das scheiß Rohr (weil man auch so beschissen dran kommt)
Mach mal die Abdeckung ab und guck richtig nach, meistens um die Kennzeichenbeleuchtung gammelt es und unterm Heckspoiler
Ich hab noch einen Tip für dich bzgl. Versiegelungen eines Fahrzeugs.
Zuerst dein Polo waschen. Danach mit einer Politur drüber und zum Schluß nimmst du von Koch Chemie "Quick & Shine". Ein waschechtes Teufelszeug. Das Wasser läuft dabei richtig gut ab.
Ich hab es beim Golf, unserem Octavia und meinem Polo angewandt. Einfach sahnig.
Zitat:
Mach mal die Abdeckung ab und guck richtig nach, meistens um die Kennzeichenbeleuchtung gammelt es und unterm Heckspoiler
Zuerst dein Polo waschen. Danach mit einer Politur drüber und zum Schluß nimmst du von Koch Chemie "Quick & Shine". Ein waschechtes Teufelszeug. Das Wasser läuft dabei richtig gut ab.
Zitat:
Danke für den Tipp, das Zeug muss ich mir gleich mal holen
Das Zeug ist echt der Wahnsinn, habe es selber durchn Kollegen kennengelernt. Hammer
Ich hab für das KochCchemie-Zeugs weniger bezahlt. Allerdings sitzt der Verkäufer nur 20 Kilometer weg von mir und ich kenne ihn durch Beziehungen.
WERBUNG
AUFKLEBER HIER --->
http://www.polotreff.de/forum/t/227251
Zitat:
Alternativ ist auch das Zeug absolut genial..