vw teilemarkt

Sitzkonsolen für JAMEX Daytonasitze

spock
  • Themenstarter

^^ suche ich, finde aber keine.

Hat jemand nen PLlan wo ich die herbekommen kann?!

Brauche zwei Konsolen die klappbar sind...


HILFE



gelöschtes Mitglied

    was meinst du mit konsolen?


    Hast du's schonmal direkt bei Jamex versucht?
    Ich meine eigentlich müßte die auch DuW haben...



    spock
    • Themenstarter

    D&W hat sie leider nicht...

    Also Konsolen bezeichnet man den unterbau einen Sitzes mit welcher der Sitz in der Bodenplatte verankert is...

    Jemand anderes noch ne Idee?!

    Jamex hat leider keine passenden Consolen auf der Internet Seite im Shop.


    Hi, schreib mir mal bitte ne PN mit dem Konsolenmaß, das ist der Abstand von der rechten zur linken Laufschiene, und zwar von dem Loch wo die Konsole mit Laufschiene verbunden wird, das ist entweder 405 oder 395mm.
    Wenn du willst kann ich dann mal ein bisschen rumschauen udn dir ein Angebot machen wenn du Interesse hast.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      jupp das maß ist das wichtige eigentlich müsste der daytona 405 haben und dann gibt es welche von wiechers bei mir kosten sie 68,- euro pro stück zum klappen


      spock
      • Themenstarter

      ^^werde mich wegen den Konsolen mal schlau machen....


      spock
      • Themenstarter

      hm.. shice...

      leider werden in dem Shop keine genauen Daten über den Sitz bekannt gegeben...
      Kann ja keine Konsole auf gut Glück bestellen....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ^^ das is der Link zum Shop.
      Es wird im Konsolen bereich nur eine Konsole verkauft..... Für den Indy. Könnten die auch passen?!
      Wie kann ich herausfinden welche Konsolen ich brauche? Der Shop antwortet auf keine Email und eine Telefonnummer geben sie auch nicht an...

      HILFE


    • polotreff.de
      #9 - 06.09.2004sitzkonsolen jom gutachten jamex abe sitz jamex konsolenmaß lochmaß sitzkonsole jamex konsolenmaß 395 mm jamex sitz gutachten jamex sitzkonolen jamex teilegutachten sitze jamex daytona abe sitzkonsole für jamex sitze jamex sitze gutachten jamex konsolen suche gutachten für sitzkonsolen jamex daytona jamex sitzkonsolen
      Antworten erstellen