erst ma danke.das bringt mich schon mal weiter. ich hab schon mal mit meinem reifen futzi gesprochen. wir werden erst ma ein satz alte gummis auf ziehn und schauen wie es sich entwickelt, weil ich werde mir bestimmt keine €€€ für ein test gummi ausgeben. vieleicht hab ich ja glück aber wenn du schon probleme hattest dann wirds wohl nix.naja.
ps: wie ist den jetzt der radnaben durchmesser?
Wenn du den Mittenlochdurchmesser für die Zentrierringe suchst, dann wäre das im Falle VW, - 57,1mm.
jetzt hab ich im meinem keller 4 neue felgen liegen mit einem mittelloch von 56,5mm und mein radnabe ist aber 57,1mm groß. das kann ja gar nicht gehn. wat nun
zurück geben oder spurplatten oder felgenmittelloch erweitern?
Lochkreis 4x100 und Mittenlochkreis 56,6 (miss nochmal nach, müssten 56,6mm sein), du hast Felgen für Opel und Daewoo! Peinlich...
wozu nach messen. hab schon versúcht die felge ohne gummi drauf zu stecken. ohne erfolg
hat jemand ne ahnung ob es evt. spurplatten gibt?
am besten verticken
Kann mich zwar irren aber man kann doch einfach ne 15er spurplatte drauf machen und schon kommt die felge doch nicht mehr am mittelloch ...
ich brauch ne platte die auf der felge seiten 56,5 mm für opel ist und auf der andere seite 57,1 mm für vw. dann wirds klappen aber gefunden habe ich sowas auch noch net. und wenn es zu breit wird ist das auch wieder scheiße
ich war heute bei meinem tunning fritze vom fach und der hat mir gesagt das mann die 0,6mm durchmesser differenz ganz leicht abnehmen kann.für10€ alle 4 felgen und er fährt dann damit auch zum tüver und last es eintragen. hat er schon mehr mal gemacht. hauptsache das mittelloch wird nicht zu groß dann kann die felge eiern. also in kleine schritten ran tasten. dann funzt es auch.
Na dann viel Erfolg!
meinste nicht das das klappt?
War net ironisch gemeint!
Klingt doch gut der Plan.
Wie gesagt, in kleinen Schritten, dann sollte es auch hin hauen.
Mfg Dave
ein freund von mir hat seine alt opel felge auch auf die nabe von einem golf bekommen ohne das er was entfernen musste. wir gehen davon aus das der verschleiß der Nabe und des Felgen mittellochs dazu geführt hat. anders kann ich es mir nicht erklären und ich hefen dem verschleiß nur ein wenig bei