vw teilemarkt

quietschen und Batterieleuchte während dem Fahren?

Ich hatte es auch mal an ner Ampel beim anfahren dass er mir gerissen ist und dann war er auch weg. Zum Glück nur 100m von zu Hause

Hast du denn mal versucht die Lima mit der Hand zu drehen? Sollte gehen, ansonsten würd ich mir mal Gedanken machen, weil sonst quietscht es eigentlich nicht wenn der riemen einfach wegfliegt...

Gruß

pulsedriverX
  • Themenstarter

Also die LiMa lässt sich von Hand drehen. Hab ich extra probiert. Mal sehen was heute nachmittag ist.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ansonsten würd ich mir mal Gedanken machen, weil sonst quietscht es eigentlich nicht

Muss bei mir auch mal nachsehen... quitscht zwar nicht, aber ist recht laut... vielleicht mal ein wenig mit WD-40 nachhelfen oder besser etwas Schmierfett ...

pulsedriverX
    • Themenstarter

So Wagen abgeholt und ne längere Runde gedreht. Keine Probleme, Motor schnurt wieder ohne quietschen! LiMa läuft und Batterie lädt. Alles wieder gut, werde aber mal ein Auge drauf haben.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Alles wieder gut, werde aber mal ein Auge drauf haben.

Na super...

der Keilrihmen war warscheinlich nur alt und hat sich durchgetred dadurch hat die lima nicht geladen und der strom für den fahrbetrib ist von der Batterie gekommen ganz einfach und zum starten war die Batterie zu schwach .
      Eine stärkere lima macht sien wenst viel kurtzstrecke fährst das die Batterie schnell wieder geladen ist .

Antworten erstellen