Also an sich ist es aber ein free air?
Guddi ich dachte mir schon das es nicht die ober grenze des hifi Himmels is aber ich hab keine Lust auf so eine Riesen Kiste im Kofferraum sieht immer so unaufgeräumt aus und ich habe es lieber alles ebenerdig ![]()
Will ja auch bei keinen db contest mit machen soll nur bissl krachen und klingen ![]()
"Meiner" kann anscheinend beides, GG und FA.
Wenn du "GFK kannst" machs mir nach - hab noch kein Copyright (des in (D) eh ned gilt) drauf angemeldet ^^
Müsste mal den Beitrag von mir suchen, wo ich alles beschrieben hab - is scho a Zeit her und i mag ned alles dreimal schreiben ^^
Ich hab noch nie mit gfk gearbeitet ![]()
Würde ihn einfach in die Holz Boden platte einlassen mit der ich halt den Boden begradige halt schön mit leder oder so beziehen und Dekorativ Endstufe und Kondensator hingepackt, bissl licht und fertig is die Sache ![]()
Die Mulde is halt dann nach untenhin nicht wirklich "dicht".
Deshalb hab ich sie quasi mit GFK nachgeformt (unterer Gehäuseteil) und darüber eben die 22er Holzplatte mit dem Sub eingelassen und dem gedöns drüber.
Nicht dicht?
Naja hab schon überlegt irgend etwas als dämmung rein zu legen weil hab gelesen das es könnte blechern klingen..sozusagen einfach bissl Schaumstoff oder dämmwolle rein legen
Aaalso gut, aber nur ganz kurz gefasst:
Ein Querschnitt durchs Heck:
- Blech
- Himmel
- Luftraum (visuelle Einparkhilfe, da meistens durchsichtig)
- Hutablage
- Werkzeug, Äpfel, Nüsse, Bastelzeug oder Leichen
- Schrauben und Beilagscheiben (waren bis vor kurzem noch Kronkorken
)
- Lochgitter, ca 1mm Stark, Löcher ca. 1*1cm quadratisch (teils Flugrost als Alleinstellungsmerkmal)
- Verstärker und Kabel etc. + Abstandshalter (22er MDF Schnittreste mißbraucht)
- 22er MDF mit Sub-Loch
- Luftblase (mit Ar*** vom Sub), das "Volumen" des GG
- Glasfasermatten (2-3 Lagen, aber gleichzeitig mit Epoxydharz übergossen)
- Frischhaltefolie (damits Epoxydharz nicht zuu sehr abhaut)
- 0,5cm dicke Iso-Matte (lag eh nur rum weil defekt)
- Blech
- UBS
Wie man GFKt findest du wo anders - is halt nur blöd wenn mans ohne Heizgelegenheit auf offener Straße im Winter macht (so wie ich), weil man dann mindestens 3 Monate lang die giftigen krebserregenden und kopfschmerzverursachenden Dämpfe im Auto hat.
Also Garage und guuut heizen (absolute Schmerzgrenze sind ~17°C) und guuut lüften.
ja naja
klingt lustig^^
denk mal ich werde das mit gfk auslassen und nur bissl schaumstoff oder so nehmen halt nur damit es nicht blechern klingt und gut mal schauen wie es so klingt am ende
wenn doof dann wird richtig gebastelt ![]()
Zitat:
wenn doof dann wird richtig gebastelt