vw teilemarkt

Chagallblau mit Lila-Effekt

und kriegst rein garnichts auf die kette

jetzt mal ehrlich, was ist soll das denn? klar kann man da nen bisschen mit der hand drüber wischen? was bringts? bisschen glanz..

dafür dann produkte zu hause haben die man nicht richtig verwenden kann weil man nicht weiss wie. und früher oder später eh zum aufbereiter gehen weils nix halbes und nix ganzes ist.

für 100€ KANN man das nicht vernünftig mit rechnung machen, da verdienst du nix! 10std gehen pro auto locker drauf. hallenmiete, strom, arbeitslohn, materialkosten usw. wie sollen da 10€ pro stunde reichen?

für 100€ kann man da mal schnell in 2std drüber pfuschen im geschäft. privat sieht die ganze sache natürlich anders aus

schumi1331
  • Themenstarter

Zitat:

so bezahlst du vilt einmal 60€ für die produkte und kannst die mit unter ein paar jahre benutzen.

auf jeden Fall, nur bringen die besten Produkte ebenfalls rein gar nichts, wenn du keine Ahnung von hast...

Zitat:
klar kann man da nen bisschen mit der hand drüber wischen? was bringts? bisschen glanz..

nun, wie gesagt. Glanz ist nicht mein Problem, sondern das aus der Farbe etwas wird, was mehr blau als lila hat (im Gegensatz zu jetzt). Und ich weiß immer noch nicht so wirklich, was das nun bringt mit dem Polieren und ob es tatsächlich was bringt... :'(

komm vorbei, wir probierens aus. wenns dir gefällt machen wir das auto und sonat bist halt 30km umsonst gefahren

schumi1331
  • Themenstarter

Zitat:

wenns dir gefällt machen wir das auto und sonat bist halt 30km umsonst gefahren

laut Google 60 km...

es bleiben zwei Fragen leider seit dem Themenstart offen:
1.) Bringt dieses Polieren fürs "Blauwerden" wirklich was?
2.) Wenn ja, womit muss ich preislich rechnen? (weil sonst machen die 60 km evtl keinen Sinn, wenn eh kein Kleingeld gerade vorhanden ist )

Gruß
Sebastian

hatte zb mal einen golf 4 in jazzblue der war eher schlumpfblau. nach der politur war das blau wieder satter und dunkler. ob damit der lilastich weggeht oder eher schlimmer wird kann ich dir unmöglich vorher sagen. kann dir jur versprechen, das ich den lack fast wieder auf neuzustand bringen kann.

schumi1331
  • Themenstarter

ok, das beantwortet Frage 1 halbwegs. Und was ist mit der 2?

Antworten erstellen