Welche definitiv nicht gehen sind h&r und fk. Und das hat nichts mit Audi oder sonst was zu tun. Die verbienten es generell für die Platten und nicht für bestimmte Fahrzeuge.
Und dies kann ich aus eigener Erfahrung und Informationen sagen.
Auch habe ich das Thema hier schon angesprochen und keiner konnte Namen von Firmen nennen die ihre Platten freigeben.
Also bin ich gespannt welche Firmen du mir hier nennst um die These dass kaum einer dies verbietet zu unterstützen.
Wie ich das lese hast du keine Erfahrung damit und kannst auch keine Hersteller nennen, die ihre Platten freigeben.
Woher stammen deine Infos denn? Aus Google?
edit:
Bei SCC nachgeschaut. Dort steht folgendes in den Gutachten:
"Die Verwendung der Aluminium-Distanzringe in Verbindung mit Stahlrädern, wenn die Radauflagefläche eine durchgehend plane Auflagefläche aufweist"
und diese Stahlfelgen muss mir erstmal einer zeigen. Stahlfelgen aus dem Originalteileprogramm haben das nicht!
Also ich bin immer mehr gespannt welche Marken du mir alle nennst, die Platten für normale Stahlfelgen freigeben
so voll verplant aber da besteht jemand auf antwort
powertech hat stahlplatten im angebot und bei h&r gab es definitiv verschiedene versionen bei denen der zusatz 25 vorhanden war "nixmitstahl" und andere ohne diesen zusatz
einfach mal anbieter suchen die stahlplatten anbieten bzw alle hersteller anschreiben ob es stahl gibt oder alus freigegeben sind für stahlfelgen.
ich such hier nicht ständig sachen für andere raus.
google ist dein freund......
Zitat:
h&r gab es definitiv verschiedene versionen
powertech hat stahlplatten im angebot
ich such hier nicht ständig sachen für andere raus.
google ist dein freund......
ich kann doch nicht jeden tag schauen ob noch was aktuell ist.
ich sage nichts wovon ich keine ahnung habe bzw ich mich nicht schon einmal mit beschäftigt habe.
ich hätte einfach mal jeden hersteller angeschrieben wenn ich zwingend etwas suche und nicht nur gutachten gelesen. die hersteller wissen doch am besten bescheid.
bestes bsp ist die höhelegung von weitec. überall steht die 25er für hinten für alle polo 6n ohne einschränkungen. selbst bei weitec aber im gutachten direkt steht dann nur für den variant
selbst die mitarbeiter der hotline waren völlig überfordert.
so siehts halt aus
Teileweise schon wieder einige Wiedersprüche.....
Sein nun aber auch egal.
Es macht keinen Sinn hier weiter auf dieser Ebene zu diskutieren.