vw teilemarkt

K&N Luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute.

Hab seit einiger Zeit einen K&N Luftfilter drin. Und seit ungefähr dieser Zeit zieht mein Motor irgendwie nicht mehr so richtig, besonders nicht, wenns draußen feucht ist (sprich: regen, nebel).
Liegt das am Luftfilter oder wirds eventuell doch was anderes sein?

MFG



Hast du den Kaltluftschlau auch mit eingebaut ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


öhm... Kaltluftschlauch?
Also da war halt nur der Luftfiltereinsatz.
sonst nix.. hab den alten raus und den neuen einfach reingelegt.. ohne was anderes umzubauen.



bei dem 57i Kit von K&N ist immer noch so ein Kaltluftschlauch dabei, ohne den zieht der Motor nur warme Luft und hat somit Leistungsverlust.
Den Schlauch kann man auch einzeln kaufen, wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, bei Intersse schreib mir einfach ne PN.

MfG


gelöschtes Mitglied

    xitix hat doch bestimmt den Austauschfilter, da brauch man doch gar nichts anders für, oder seh ich das Falsch...
    Der wird doch einfach in den alten Luftfilterkasten gelegt....


    Das wäre dann natürlich was anderes, deswegen hab ich ja geschrieben, dass der KLS beim 57i Kit dabei ist

    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    Ja, hab den Austauschfilter, sorry dass ich das nicht geschrieben hatte.


    gelöschtes Mitglied

      Dann würd mich aber auch interessieren ob das Problem am Filter liegt, wollte mir nächst Woche einen Bestellen...


      gelöschtes Mitglied

        Austauschfilter bÄÄÄÄÄÄhhh sehr sinnlos!



        Sinnlos ist er nicht, wenn du den hast brauchst du nie mehr den Filter wechseln, einfach nur auswaschen und 1Mio Meilen hast Garantie. Er lässt auch etwas mehr Luft durch, der Wagen läuft au etwas besser.
        Ich hab mir bei meiner letzten Inspektion auch den Tauschfilter rein gemacht, wollte keinen offenen weil der Wagen so schon viel zu laut ist und weil ich den Filterdeckel lackiert habe. Ich hatte aber noch nie Probleme mitm Filter, im Gegenteil, der Wagen läuft jetzt etwas besser.

        MfG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter



        naja wird dann wohl am kompletten motor liegen.. werd mal den alten luftfilter wieder reinlegen und gucken, was passiert...


        gelöschtes Mitglied

          ja er läst mehr luft duch,und damit auch mehr dreck.die filterwerte sind unter aller sau gegenüber einem von der stange.ob kit oder tausch filter.......fuck K&n,


          Antworten erstellen