Das gelbe wahr der Übeltäter laut Werkstatt war es einfach zu alt nur ich habe bisschen bedenken ob es wirklich nur "zu alt" war .. :/ weiß rein zufällig jemand wozu das Kabel gehört?
Kabel zu alt...
totaler Blödsinn! Nen Kabel hält locker 40 Jahre es sei denn es kannsSonne nicht ab oder wird zu heiß.
Das Kabel ist in voller Länge aufgebrannt! Sieht nach nem Kurzschluss aus. Ist auf jeden Fall ein Massekabel, von oder für was kann ich dir nicht so sagen. Wo geht denn die andere Seite dran.?
Kommt vom Motorrraum und geht zum Tacho.
Und das gelbe geht zum lenkrad :/
Wird vom Warnblinklichtschalter sein... der war bei mri auch schonmal hinüber. Deshalb hab ich mir auch gleich G3 Lenkstockschalter geholt.. hätt ich mich nur vorher mehr schlau gemacht, hät ich die vom Ibiza genommen^^
hmm Warnblinker sitzt bei mir neben dem Tacho.
Aber das der Lenkstock der knackpunkt ist ,ist wahrscheinlich nicht weit hergeholt .. weil einfach so brennt ja kein Kabel durch
Zitat:
hmm Warnblinker sitzt bei mir neben dem Tacho.
Solltest du das Kabel neu ziehen bau einfach ne 5A Sicherung mit ein dann kann das Kabel nichtmehr aufbrennen bis du den Fehler ggf gefunden hast...
Wie gesagt so wie da brennt ein Kabel nur auf wenn nen Kurzschluss drauf war oder nen riesen "Verbraucher" dran hängt der nicht dran gehört...