Ich fand Shift 1 irgend wie noch geil, aber Shift 2 hab ich bei nem Kumpel gespielt und mir selbst gesagt brauch ich nicht
Naja Fifa 12 hab ich noch gezockt, aber da verliert man schnell das Interesse, NHL gönne ich mir jetzt nur weil ich es mehrere Jahre nicht mehr gespielt habe
Ansonsten kommen ja immer mal kleine Infos zu einem neuen GTA teil aber kein VÖ Termin bekannt
Zitat:
aber kein VÖ Termin bekannt
boa ich penn im mediamarkt wenn am nächten tag GTA 5 kommt
da lob ich mir die vorteile des PC's.
Pre Order und key versand total geil ^^
Man kann über die Playsi ja auch kaufen, PSNetzwerk heißt das Stichwort aber dort kostet das Spiel NHL13 65€ und ich habe es dann doch lieber für 51€ bestellt, es rennt mir ja nicht weg
Finde ich bei PSN leider ein erheblicher Nachteil, fast 90% aller Spiele sind überteuert
ich zock auch grad fifa13,
ich find es ganz cool gemacht, aber es gibt eben nur minimale änderungen zu jedem neuen teil.
am liebsten zock ich aber just cause2, das dauert ewig bis man alles erledigt hat, was es zu erledigen gibt. macht mir selbst noch nach einem jahr spaß.
lg
Muss sagen das NHL 2013 richtig bock macht, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man einigermaßen damit klar kommt sieht man welches Potenzial das Spiel hat.
Echt überzeugend und Geil, gefällt mir
call of duty black ops 2
zockt das jemand hier?