vw teilemarkt

Welche Angel Eyes?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

ich habe die von sonar seit 4 monaten drinn. ich weiss nicht, warum manche leute schreiben, dass die scheisse wären -.- ich finde die klasse! okay, zwar hat mein auto eigentlich eine elektrische lichtweitenregulierung, aber darauf kacke ich momentan. und hab irgendwelche leuchten für 11 euro drinn, die bläuliches/weißes licht machen sollen, UND DAS TUN SIE! bin total zufrieden und alles heile und dicht

gelöschtes Mitglied

wer sowas schreibt ,dem ist auch alles egal oder?

naja lass dich erwischen mit den dingern und heul dann nicht rum und die ausleuchtung ist schrott, aber wenns drauf ankommt wirst schon sehen.

Generell sagen die Bullen auch nix wegen lwr weil das nicht kontrolliert wird spätestens beim TÜV wird dir der Stempel verwährt wenn du die Dinger drinn lässt
    Also hatte vorher sonar ae's und jetzt h7 sonar ae's und das ist ein Unterschied von welten

Bei mir sind die motoren.in den depos kaputt ich muss vorm.tüv immer auf original umbauen
    Die ausleuchtung.ist besser als original
    leider gibt es.die motoren nicht zu kaufen
    und da ich die einstellung noch nie benutzt habe ist es mir auch egal
    die einteiligen.ohne lwr würde ich aber trotzdem.nicht nehmen werden blind sind kratzer anfällig und man kann den.grill nicht festschrauben

Musst mal nach 6n2 Stellmotoren gucken hab gehört die Kann man dafür nehmen als ersatz

Muss ich mal schauen ob ich da welche finde
    auf schrott bei uns steht kein 6n2

Guck mal bei eBay wenn ich mich nicht irre waren die neu gar nicht so teuer

OKay haben die Angel Eyes von Sonar auch den runden Zentralstecker oder nur den ovalen ?

Puh wie die Form war kann ich jetzt gar nicht sagen weiß nur das der Stecker genau so ist wie bei den originalen

Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

so, wollte euch ja weiter berichten und erfahrungen schildern. hatte mir ja diese bläulichen h1 birnen für 11 euro gekauft, die ich auch am anfang da gepostet habe, heute ist nun die rechte seit hinüber gewesen, habe welche von osram mir besorgt, diese nightbreaker, und habe nur die rechte seite, die kaputt war, damit ersetzt! FOTOS FOLGEN! man sieht deutlichen unterschied! die h1 für 11 euro sind deutlich weißer und bläulicher als die von osram nightbreaker -.- der von osram ist sogar gelb -.- naja mal schauen, mache noch fotos die zeige ich euch dann könnt ihr euch die meinung bilden ob rechts osram oder links die ''bilig ware'' besser ist^^ , werde auch den anderen noch tauschen und euch dann erfahrungen schildern, wie es nicht nur aussieht, sondern welches vom licht her besser geeignet ist

habe auch Angel eyes in meinem Polo 6N mein Problem aber ist, habe mir da vor einiger Zeit LED-standlichter eingebaut. nur ergeben die kein richtig sehbaren Ring. und die einzelnen LED's sieht man aauch als Punkte. kennt jemand der auch Angel eyes mit LED hat welche ein schönen Ring ergeben?

frag ihn http://www.polotreff.de/profil/39208 mal er hatte soweit ich mich erinner auch mal ae´s auf weiss umgebaut

Antworten erstellen