vw teilemarkt

Anlasser macht nichts

aber geb dir verdammt recht ist i-wie bei jedem forum so....

suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

Hättet ihr mal in mein Profil geguckt, hättet ihr gesehen, dass ich eine lange Zeit nicht online war.
Er hat aufeinmal nicht mehr genug Masse bekommen, neues Kable zur Karosse gelegt, und siehe da alle fehler sind behoben

wie gesagt

ich hab auch probleme.

hi.

hab einem polo g40 py motor umbau auf k04 turbolader.. läuft echt super aber: z. b. ich bin gestern abend 15km zum einkaufen gefahren war vielleicht 25min drin und als ich wieder losfahren wollte ist das auto mit viel mühe angegangen. wenn das auto über nacht in der garage steht und ich starten will macht es nur klick. ich probier dann ein zwei mal und dann macht es wieder klick und er versucht ganz langsam und mit viel mühe durchzudrehen und anzuspringen. meine batterie ist ziemlich gut hab sie von einer werkstatt meines vetrauens bekommen war voher in einem taxi drin, also echt super stabil. so woran liegt es dass das auto sich immer so anstrengen muss wenn es länger stand? es ist sehr sporadisch. masse liegt auch super an ich zieh sie direkt vom motorblock. und alle anderen werte passen auch. 12.6 und locker 14v wenn er läuft. Brauch da echt hilfe komm absolut nicht weiter. aber ich muss mich ja aufs auto verlassen können. ps: ich hab auch keine zusätzlichen verbraucher wie z.b ne fette musikanlage. und licht braucht man nun mal wenns dunkel ist.

ich habe neue masse vom block an batterie gelegt querschnitt 12mm das ist schon ziemlich dick. kann ich zum anlasser direkt masse lege? mein gefühl sagt mir es ist ein masse problem. abwe wo und wie. schon mal danke mfg andy

Antworten erstellen