vw teilemarkt

Angle Eyes für 2F?

Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Gibt es jetzt Angle eyes für den 2f oder nicht? manche sagen nein manche ja..
Bitte setzt links drunter von den angle eyes.



also ich hab noch NIE welche gesehen.....


Dennispolo
  • Themenstarter
Dennispolo's Polo 2F

Ich will aber welche...



also für nen 2f kenne ich nur die abm scheinwerfer mit linse....aber was anderes kenn ich net....

und ganz ehrlich.....angel-eyes.....sorry geht gar net


Zitat:

also für nen 2f kenne ich nur die abm scheinwerfer mit linse....aber was anderes kenn ich net....


sind meines wissens auch die einzigen "tuning"-Scheinwerfer, ob nun die nachbauten von ABM oder original von in.Pro is ja dabei egal, sehen ja gleich aus.


Auch wenn es nicht deine Frage beantwortet. Ich kenne auch keine und noch nie in einem Polo welche gesehen.
Ich kenne nur von In.pro, Diederrichs, ABM usw.. die scheinwerfer mit den 3 LED´s an der seite im Scheinwerfer.
Man kann gucken wo man will und wie man will, finden tut man sie nicht und wenn, dann ist es mir neu


da kann ich meinen beiden vorrednern nur zustimmen....


Dann guck dir das hier an und zieh den Umbau auf 6N Front durch. Dann bekommste auch Angel Eyes dafür...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und ich bin dass ich bin...

    Ich kenn auch nur die hier für den 2f...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (sry, Link funzt nicht wegen http"S", bitte kopieren)



  • Zitat:

    Dann guck dir das hier an und zieh den Umbau auf 6N Front durch. Dann bekommste auch Angel Eyes dafür...




    abartig sowas...aber geschmackssache


    So viel anders als mit normalen Polo Leuchten schauts nicht aus finde ich.

    Aber wenn du unbedingt Angel Eyes haben willst kommst du nicht drum rum auf eine andere Front/Scheinwerfer umzubauen.


    Mir gefällt das Ganze auch nicht wirklich, bis auf die Lackvariation (solange nicht daran geleckt wird). Aber es ging ja um Hilfestellung für Angel Eyes beim 86C 2f.


    Antworten erstellen