vw teilemarkt

Derby Motorumbau

Dani-l21286
  • Themenstarter

Zitat:

Ein GK wäre ne feine Sache im Derby..Ich hätte sogar noch einen hier stehen, der weg soll..

was willst haben?

Bei dem Zustand bitte nichts verbasteln!

Hab ich mir auch gedacht fur sowas bekommt man auch runtergerocktere

Dani-l21286
  • Themenstarter

Zitat:

Bei dem Zustand bitte nichts verbasteln!

verbasteln heißt für mich alles voller plastik hängen,chrom felgen druff und die inneneirichtung verpfuschen.er bekommt nur ein neuen lack,da der alte sehr ausgeblichen ist,15er stahlfelgen vom passat g60-wie auf meinem polo zu sehen der in den bilder dabei ist,und ein fahrwerk.keine üüübelste anlage wie manche verbauen,- das originale radio bleibt auch drin.und natürlich der 75ps oder g40 motor.daran kann man nix verbasteln nennen,das ist werterhaltung oder sogar steigerung.

Dani-l21286
  • Themenstarter

Zitat:

Hab ich mir auch gedacht fur sowas bekommt man auch runtergerocktere

bekommt man ja,aber der stand nur 10 von meinem wohnort weg,glücklicherweise in einem guten bis sehr guten zustand für das baujahr und ich fahr keine 500km um mir einen schlechteren anzuschauen der auch noch teurer ist um dann enttäuscht wieder weg zu fahren,dies dann noch 2-3 mal bis ich den richtigen gefunden habe,wie gesagt ich verbastel oder verpfusche ihn auf keinen fall (habe ich auch bei meinen letzten 15 autos nicht gemacht ) mit bestem gruß dani

Antworten erstellen