vw teilemarkt

Tieferlegung und Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schönen Guten Tag @ all!

Ich will meinen polo endlich tieferlegen
aber ich weiss nicht genau wie tief und
ob ich mit ein Fahrwerk holen soll oder ob
gute Federn reichen!
will mir bald 14" Alus und 195er Reifen zulegen!
Würde 40/40 dazu passen und auch tiefgenug sein?
Und was für nen ESD könnt ihr mir empfehlen? Dachte da an etwas lautes aber auch preiswertes! (Aber nicht ATU weil die keine Ovalen Endrohre haben)

THX schonmal......



ich würde dir ein gewindefahrwerk empfehlen. ich hatte erst auch nur federn aber nicht lange sah beschissen aus vorne höher als hinten und die dämpfer waren zu lang, er hat dann zu hüpfen begonnen. aber nur bei sehr sehr flotter fahrt du musst wissen was du willst, aber bei 14 Zoll würde ich tiefer als 40/40cm wollen. ich weis nicht wie ihrs in deutschland habt aber bei uns in der schweiz darm man mit federn nur 40/40.


Hallo, ich verkauf Tuningteile (MM MOtorsport) und könnte dir ein paar Artikel anbieten, hab grad sehr sehr günstige Fahrwerke im Angebot für 199,95€ mit Nutenverstellung hinten in 40/40, 60/40 oder 60/60. Das günstigste Gewindefahrwerke dass ich dir anbieten kann kostet nur 399,95€.
ESD kan n ich dir ab 169,95€ anbieten, mit Endrohr nach Wahl von der Firma Supersport.
Ich kann dir natürlich auch andere Marken und Artikel anbieten, sag einfach was du suchst und ich mach dir nen Preisvorschlag.
Bei Interesse schreib mir einfach ne persönliche Nachricht.



polotreff.de
#4 - 13.02.2004tieferlegen auspuff tieferlegung auspuff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen