Jo das is ne gute idee am besten aus MDF oder ?! habe die enstufe in moment auf der hutablage (sihe in mein Proviel ist ein bild zu sehen) nur bei dem pack was hier so rum leuft Darf sie da nicht bleiben ruck zuck klaun se mir die raus .... is nur erstmal bis ich was gebaut hab
Ich würde mir da eher Sorgen um meine Gesundheit machen als um die Räuber.
halli hallo,
ja also ich habe da mal ein problem
also system ist klar habe alles an geschloßen und ich sag mal es leuft doch ich habe ein stör gereusch auf der leitung es hörrt sich an als würde aus der dem lautsprecher 2 signalle kommen schaltet man das radio auf 3 hörrt man es ganz extrem macht man lauter ist es nicht mehr zu hörren ... denke aber mal es würd nur übertönt woran kann es liegen ?!
als feherl kann ich aus schließen das es am remot kabel liegt denn das liegt extern im mittel kabal strom leitung auf der lineken seite chinch auf der rechten seite habe allerding´s 2 chinch kabel drinn stören die sich vilt gegenseitig ?! kann das sein oder hat jemand eine andere idee woran das alles liegen kann
dann war ich heute bei dem händler der mir die anlage verkauft hat und er meinte ich soll eine zustatz Batterie ein Bauen eine Hawker SBS 40 hat da schonmal jemand was von gehörrt ?! sind die gut is das zu emfehlen ich war da wegen einem power Cap und er sagt das war mal vor 10 jahren okay aber heut zu tage baut mann batterin ein er meinte am besten 3 stück von denn wo ich sagte das ich das nicht will meinte er dann 1 ne sollte aber auch reichen muss dazu sagen ich habe eigentlich Keine elektronick probleme auch kein licht flackern oder sonnstiges .....
er sagte auch er Rät mir das alles ein zu stellen und den sub ein zu Messen dauert ca 2-3 stunden u hat nene stundenlohnt von 40 euro allen drum u drann will er jetzt 220 für die batterie mit einbau u kabel u co haben + halt das gelt für das einstellen was sagt ihr dazu gerecht fertigt oder is das alles qwatsch u will er mir nur was verkaufen ?!
würde ja gerne helfen, aber scheinbar bist du ja nicht der deutschen sprache mächtig. schade.
ansonsten können störgeräusche sehr viele ursachen haben.
meistens schlechte masse, ein minikabel als masse oder einfach auch das "aufdrehen" der endstufe.
die "minimum" und "maximal" markierungen dienen nicht der allgemeinen belustigung, sondern dem anpassen vom radioausgangssignal.
selbst wenn dein fachhändler mal richtig geld mit dir verdient, du bist drauf angewiesen.
vom rest kauf dir bitte ein duden.
bekommt man ja augenkrebs von