Ich hab Dir vielleicht die schnellste Lösung ... geh zum Schrottplatz bau Dir alle möglichen Relais aus und Teste dann durch Der schrotti verlangt ned Die Welt dafür und wenn ihm sagst das du Die zum Test brauchst kannst se bestimmt wieder Zurückgeben wenns ned klappt
Morgen
Habe das Relais auseinadergenommen und beim starten gesehen das es beim Zündschlüssel -Anlassen auch kontakt schaltet.
Relais scheint zu funktionieren.
Wie soll ich weiter nach dem Problem suchen?
Kommt immer noch kein Benzin
Gruss und Danke für die Infos
Mir ist fast das gleiche mal beim Fiesta Diesel passiert. Hatte Angst, das ganze Auto würde mir abfackeln, weil so schnell kann man die Batterie garnicht abklemmen. Bei einigen Kabeln in der ZE waren die Isolierungen weggebrannt. Ein Kabel war komplett durch. Habe die Kabel alle neu gemacht und hatte Ruhe bis zur Verschrottung paar Jahre später. Was mich etwas gewundert hat war, dass es hier keine Sicherung gab, die vor den Kabeln durchbrannte.
Hast du die entsprechende Sicherung auch mal getauscht oder nur angeschaut? Wenn es auch unwahrscheinlich ist: Es könnte sein, dass sie defekt ist, ohne dass man das sieht.
Schau mal nach Sicherrung durch
müsste auf dem Lustigen Kasten draufstehen der vor der ZE war und schau da nach
mir passiert das auch öffters
das Relais hat keine Sicherrung übern Steuerstrom aber übern Arbeitsstrom (glaub ich
)
guck die an