vw teilemarkt

Innenraum Kaltlichtkathoden

gelöschtes Mitglied

ich weiß nich wo meine herkommen, aber hab eine im tacho u bin sehr zufrieden

hab auch zwei von atu, die leuchten prime, ohen das da irgendwo nen inverter dran hängt...hab noch keinen gesehen

gelöschtes Mitglied

dann sinds neonröhren! Kaltlichtjathoden werden ned warm und halten weitaus länger!

greetz Flo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• kkl`s muss ich sagen sind n ur leider sehr zerbrechlich... :(

also meine halten nie besonders lang und mitlerweile bin ich auch zu faul die ständig zu wechseln....

... hab jeweils eine im fussraum.. naja erst ging die immer nur bei der beifahrer seite kaputt weil die immer mit ihren schuhen dagegen geschlagen sind...

...inzwischen habs ichs auch raus wenn ich mit absatzschuhen fahre die dinger zu zerstören

naja was solls....

lg zora

gelöschtes Mitglied

werd mir wohl au keine verbauen mal schauen! wenn dann werd ich mir led spots innen fussraum pflanzen!

greetz Flo

• Na gut, dann poste ich eben nochmal.

• Kuck Dir die da mal an. Die sind mit LED´s bestückt. Brauchen wenig Strom, bleiben kalt und halten ewig.

Die Dinger gibts bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • für nur 4,95 €.

Artikelnummer : 482959 - 62

Und die gibts in allen Farben.

Also ich bin vollkommen zufrieden damit.

Und falls jetzt jemand sagt das die für den Zigarettenanzünder sind. Nun ja dann müßt ihr euch extra Zigarettenanzünder verbauen <<< Scherz

Den Stecker kann man ohne Probleme abschneiden und dann die Kabel an einen Schalter oder ähnliches direkt anklemmen. Ist sogar so in der Anleitung beschrieben.

• mir war schon klar was für Röhren ich hatte,meinte ja nur....deswegen auch der smilie
        aber zu Led's kann ich nur empfehlen, hab von den Teilen auch welche im Kofferraum, die sind einfach genial, hell, haltbar und schön

Antworten erstellen