Zitat:
Die leichten Hydros bringen dir auch unten was weils einfach wehniger gewicht ist die der motor beilaune halten mus, würde ich mal sagen .
merken wirst das warscheinlich nicht ob er um 0,002658s schneller raufdreht .
Oben rum machts dan sicher was aus weil ja die Federn doch 30g wehniger zum hochstemen haben und dadurch schneller zumachen und voralem auch bei höheren Drehzahlen
Hab mal bei Ebay welche aus alu gesehen solln so um die 8g haben nur ob die halten weis ich nicht und sollche sachen würde ich nicht bei Ebay kaufen so nebenbei .
Nein ebay lass ich dabei sowieso aus dem Spiel
Ich hab an meinem G40 Kopf alles bis auf die Keile von Schrick.
Also Federn, Teller, Hydros, Nockenwelle und die Serien Ventile sind bearbeitet.
Kann im einzelnen natürlich nicht sagen was es bring aber läuft wie eine 1...
Hat der NZ auch schon zwei Federn pro Ventil? Der PY Kopf hat das ja bereits Serie.
Ich denke wann oder ob die Ventile flattern kommt auch stark auf die Nockenwelle an. Wer eine richtige Drehorgel haben möchte muss sich einen GK aufbauen
Zitat:
Hat der NZ auch schon zwei Federn pro Ventil? Der PY Kopf hat das ja bereits Serie.
allso wen die einzelnen Federn bei 6800 liegen würde ich sagen das er mit den doppelden leicht bis 7500-8000 halten
Hab meinen Golf 2 16v mit serienFedern auch regelmesig bis 7800 U/min raufgejagd ohne schaden
Ja aber 16V Motoren können wenn ich richtig liege eh mehr Drehzahl ab. Das liegt an den kleineren und leichteren Ventilen.... sagt mir wenn ich mich irren sollte
könnte stimmen wies nur meiner hat gedreht wie Sau
die regeln ja serie erst bei 7200 ab