vw teilemarkt

Mal ´ne Frage der anderen Art:

joar mir egal mir wär nen "edit" button oder ähnliches fast lieber



Ich fänds au net schlecht. Aber es sollten wirklich mal einige Leute,Bilder von ihren Autos rein setzen. Manche geben nämlich echt sachkundige antworten hier und dann denk ich mir:"hm,wie sieht denn dem sein POLO aus?" und was kommt dann
-" NO IMAGE "- Langweilig oder? Und ich bin mir sicher,daß es mir net allein so geht!?!?!
Peace Alex


gelöschtes Mitglied

    Sers hab en pic von meiner Wenigkeit schon upgeloadet!

    @ Cool Vibrations
    Mein Polopic isch nur mit der Tieferlegung und dem Heckscheibentribal!
    Würd gerne Neuere Uploaden aber no Time!



    gelöschtes Mitglied

      Hallo

      Hab auch mal Bilder hochgeladen sind aber net so gut weil sie vom Handy gemacht wurden


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab au mal eins drauf, ist jedoch schon etwas älter...


        gelöschtes Mitglied

          keine schlechte idee mit den persönlichen pics...
          auch wenn ichs mir drei mal überlegen müsste, ob ich eins von mir rein stelle


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen