Zitat:
Aber warum Golf 2
Reglement lautet 1300ccm und max. 60 ps ....... und die Techn. Leiter kennen sich sehr wohl damit aus was eine 3f einspritzung ist usw. deswegen klappt das auch nicht mit einem einstb. druckregler.......
Jugendklasse........ab 16 jahren
Zitat:
Reglement lautet 1300ccm und max. 60 ps ....... und die Techn. Leiter kennen sich sehr wohl damit aus was eine 3f einspritzung ist usw. deswegen klappt das auch nicht mit einem einstb. druckregler.......
@ Novo2504
Ich kann immer noch sehen das er einen Golf 2 fährt.
Es ist doch so gestaffelt
Forum Übersicht >Polo 86 / 86C / 2F >Motor >Autocross Rennmotor
woran erkennst du das es um einen Golf 2 geht ?
ganz einfach... weil er es in seinem vorstellungsfred din stehen hat
Zitat:
1 - 22.11.2012 Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas ,ich komme aus B und bin 30 Jahre alt. Mein Auto ist ein Golf 2 mit 1,3 NZ Motor mit dem ich bei Autocross Rennen teilnehme. Den Golf hab ich mir jetzt erst zugelegt ,bin die letzten 4 Jahre einen Mazda 323 bg8 Turbo 4x4 gefahren .
Der Golf hat schon diverse Änderungen: NZ-Motor mit überarbeiteten Zylinderkopf Ein/Auslass geweitet ,geplant.268 Schricknochenwelle,Überarbeitete Ansaugbrücke(hoffentlich bekomm ich sie auch ) erleichtetes Schwungrad und GV-4-Ganggetriebe. Fahrwerksmässig sind vorne Billstein B6 Dämpfer verbaut.
Grüße Thomas
Zitat:
ganz einfach... weil er es in seinem vorstellungsfred din stehen hat
Zitat:
Reglement lautet 1300ccm und max. 60 ps
Ist ein Golf 2 aus dem Grund weil der einfach stabiler ist und die Karrosse schon fertig gebaut war.
Getrieb mäsig hab ich ein vom Scirocco 1 GV Getriebe und eine Schwungscheibe mit 3600Gramm