vw teilemarkt

Angel Eyes leuchten nicht mehr richtig

Da_Flow18
  • Themenstarter

Ich werd das mal mit anderen Birnchen versuchen, vielleicht bringt das ja was. Wenn nicht, ich hab die orginalen zum Glück noch da. Mit ein wenig basteln wird das schon was, hoff ich mal

Hi!
Also ich kann bis jetzt auch nur gutes von FK sagen habe auch keine probleme mit meine angel eyes.
Bringe deine zurück und lass der neue geben

@da flow 18 also ich habe die auch drinne keine probleme bis jetzt!aber nen kumpel hatte schon probleme der hat die im passat drinn und da wurden die auch schwächer aber auch nur weil er den dazu gehörigen kabelbaum nicht eingebaut hatte,jetzt geht es einwandfrei!

hast denn vergessen?wenn ja einbauen lampen wechseln,dann gehts! mfg bs

gelöschtes Mitglied

mach das bloß nicht, den kabelbaum nehmen, der mitgeliefert wird. Bei mir hat 2 Sicherungen dadurch geschossen und bei nem Kollegen auch. Es geht auch nur (beim 6 n 2 ) über den orig. kabelbaum.

-----

Nach wie vor gehts hier um 6n2-angels, und die sind, mal ausnahmsweise, grundverschieden als die vom 6n... die beim 6n sind besser verarbeitet

@spooze
    oh sorry naja das wusste ich nicht aber bei mir sind se noch voll in ordnung und beim kumpel sein passat zwecks den kabelbaum jetzt auch!sorry mfg bs

Antworten erstellen