Ist mir nicht passiert und funktionierte für die Überführung einwandfrei.
Glück
"Das Glück ist mit den..."
Hallo
erstmal sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber irgendwie ist mir das auch Peinlich..
Vorab - Alles ging gut aus. !
Bin am nächsten Tag dann zum Auto. Erst nochmal gefragt ob was abgegeben wurde. Nein.. Bin dann ins Auto hab in den Fußraum mein Werkzeugkasten gestellt und das Schloss geknackt. Als ich fertig war machte ich den Werkzeugkasten zu.. Und was sah ich im Fußraum auf der Beifahrerseite ? - 3x dürft ihr Raten..
Das doofe war Ich hatte zwar meinen Schlüssel wieder, aber der passte nach der Aktion nicht mehr...
Ich dachte mir nur *Autsch* ...
Glück im Unglück - auf jeden Fall hatte ihn niemand anders gefunden. Schade um das Schloss
Zitat:
"Das Glück ist mit den..."
Also ich hab das Zündschloss komplett kaputt gemacht.. Das war quasi leer Mir was das auch nicht geheuer, beim testen war alles ok. Hab mich trotzdem immer auf ein einrasten eingestellt und bin auch vorsichtig heimgefahren. Man weis ja nie ist besser wie da passiert schon nichts.
1 Problem hab ich allerdings mein Kofferraumschloss.. Das alte ging nicht, und das neue auch nicht.
Irgendwo hier gab es mal eine Anleitung wie ich das wieder "gängig" bekomme. Hat die mir zufällig jemand ?
Zitat:
Wenn de das gescheit machst und für ne kurze Überführungsfahrt ist das ok.
Da braucht man kein Glück sondern nur ein paar Muckis in den Armen und man sollte damit rechnen das was blockieren kann aber wenn DU nix auf em Ei hast brauchste Glück.
Vor allem bin ich sicher das du das noch nie ausprobiert hast, also brauchst nicht mit den Großen pissen wenn de nicht mal mit den Kleinen mithalten kannst.