vw teilemarkt

FelgeFolie

habe das zeug bei einem begutachen können und mich hats nicht überzeugt es war wie ceejay es beschrieben hat allerdings bei sergej

Zitat:

Habe das Zeug bei 2 Autos auf den Felgen begutachten dürfen!Und ich finde das sich das Ergebniss durchaus sehen lassen

Nach den ersten Kilometern läst es sich sehen. Versuch mal nach einer 500km AB Etappe den Plastidip Kack sauber zu kriegen.
Für Schönwetter Wochenend Autos, die nur stehen sicherlich keine schlechte Wahl, zum Fahren ungeeignet.

Ja war direkt plastidip für felgen! Wie gesagt den ersten Monat hats komplett überlebt und es sa super aus! Auch wenn das gezielte abziehen eine ziemliche fummelarbeit ist!

Aber dann nach der Zeit isses immer weiter kaputt gegangen..Ich hab borbets mit ner ET von 20 mm...bei mir setzt sich dauernd der bremsstaub ab vorne...kann mir vorstellen das des dadurch kaputt gegangen ist...aber hinten hab ich das prob nicht und es haben sich trotzdem blässchen gebildet, die irgendwann zu löchern wurden! Kann mir das nur durch den Temperaturwechsel von Tag und Nacht erklären!

Nabend zusammen,
Wollte mal nachfragen ob mittlerweile einer Erfahrung mit dem Foliatec Felgen Lack/Spray hat.
Wollte meine felgen diesen sommer fertig haben und wollte die Felgen Folie mal ausprobieren.

Wäre hilfreich, wenn ihr mir eure Erfahrung erzählt.

MFg
JEnes

Hab mit plastidip Erfahrung ist meiner Meinung nach sehr empfindlich

Ich hab mir jetzt die Foliatec Sprühfolie gekauft werde das dann mal testen wie es wird.
Werde hier auf jedenfall mein Fazit abgeben.

Vielleicht wird es jemanden helfen.
Ist auf jedenfall eine tolle Erfindung wenn es wirklich hält und gut aussieht.

MfG
JEnes

Antworten erstellen