was spricht dagegen , beim vw händler neue dichtungen für die rückleuchten zu holen oder vernünftige rückleuchten einbauen falls so china tuning led rückleuchten verbaut sind
Zitat:
was spricht dagegen , beim vw händler neue dichtungen für die rückleuchten zu holen
Weil ich schon andere Rülis eingebaut hatte .. hatte erst die LEDs - Kofferraum war nass , dann die Originalen - Kofferraum war nass , jetzt die LEDs und die Dichtungen haben wir ja mit dem Kleber gemacht .. Und ich war ja schon im Laden für Autoteile und hab nach den Dichtungen gefragt , die haben mir gesagt sowas gibt es nicht - hab ich doch auch schon auf Seite 1 geschrieben ![]()
Zitat:
hatte erst die LEDs - Kofferraum war nass , dann die Originalen - Kofferraum war nass
Und ich war ja schon im Laden für Autoteile und hab nach den Dichtungen gefragt , die haben mir gesagt sowas gibt es nicht - hab ich doch auch schon auf Seite 1 geschrieben
Soo und ich bin jetzt extra zu VW gefahren ^^ Mir wurden die Dichtungen bestellt, konnte sie am nächsten Tag abholen und nun müssen sie nur noch gekürzt und eingebaut werden
man man man