vw teilemarkt

Einbau Chinagriffe!

Habe sie au drin un außer an der einstellschraube gefühlte 3stunden eingestellt habe ich damals au net!

Also probier es weiter denn es geht!
Immer ein Stück weiter,sie muss halt drauf liegen auf den Mechanismus un dann geht es au

Polo Achim
  • Themenstarter

@ Polo0407 Genau das wollte ich wissen den entscheidenden tipp Danke dir

Kein ding!frag doch einfach un nutz den danke button

Ma blöde Frage:

Hast aber auch den für die Rechte Seite genommen oder? Wenn du den linken einbaust, geht der zwar rein, aber der Hebel geht in die falsche Richtung. Dann kann die Tür auch nicht aufgehen

Polo Achim
  • Themenstarter

Das hab ich nach dem ersten versuch dann auch gemerkt XD

Aber ich hab jetzt auf beiden seiten die mit schloss eingebaut und siehe da ich bekomm die tür auf und zu und alles schliesst ordentlich,bilder gibts nachher oder morgen und es sieht wirklich besser aus als vorher

Hatte die auch mal bei mir verbaut gehabt

Im Winter letztes Jahr musste ich die Tür aufmachen und hatte den kompletten Griff in der Hand Da sind die Nasen von der Befestigung gerissen... Beim Kumpel von mir auch, aber das war im Sommer und beim ganz vorsichtigem Öffnen

Waren welche von Ebay..

Polo Achim
  • Themenstarter

mal gucken wie lange sie halten Aber ich bin da ganz optimistisch die machen nen ganz Stabilen eindruck

Ich wünsche es dir Also meine haben knapp nen Jahr gehalten...

Nur was ich dir empfehle, dass du deinen Daumen beim aufmachen gegen das Schloss drückst.. Dadurch kannst du die Belastung der Nasen ein wenig mindern

Antworten erstellen