Falls ich die Kleinteile nicht bekomme...
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was macht aus einer g40 also glaub 60A LIma eine kleine,..kp was die haben..?
Kann man einfach den Rotor einer anderen nehmen?..das Gehäuse will ich nicht umsonst poliert haben...
wenn nicht muss ich mir ne Mutter drehen...
Lg Holle
(der im Winter das halbe auto auseinander hatte und jetzt hängts an ner Mutter
)
also normalerweise arbeite ich bei nem ehemaligen boschdienst, da haben wir die passenden muttern in allen grössen
nächstes problem mit dem scheißteil...
ich bekomm das ganze nicht ausgerichtet...
egal wie ich die schrauben anziehe der rotor schlägt innen hörbar an..
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was machen..gibts ein ein trick?...schleift sich das frei?
schnauze voll von dem ding..
wenn ich mir ne neue kaufe...die ausm zubehör oder ne gebrauchte?
lg :(
z.b die?
www.ebay.de/itm/LICHTMASCHINE-GENERATOR-65A-VW-POLO-86C-1-0-1-3-COUPE-G40-CLASSIC-BJ-85-94-/321096579622?pt=DE_Autoteile&hash=item4ac2d8fa26
hehe
da schleift sich nix frei, das gibt auf dauer eher aua ...
sind die kabel von der wicklung zur diodenplatte eng an der platte anliegend?
wenn du die diodenplatte raushattest, hast du die isolierplättchen wieder richtig eingebaut? sonst ist die schief im gehäuse ...
hast du die schrauben erst soft und dann über kreuz angezogen?
manchmal helfen ein paar sanfte hammerschläge die hälften näher zusammen zu bringen.