vw teilemarkt

TÜV Einzelabnahme Kosten

Zitat:

Da lohnt ja schon eine Reise nach Norddeutschland

Da müssten wir dann aber auch da gemeldet sein, wenn ich nicht irre?

Oder geht das auch, wenn ich gerade in Niedersachsen bin, und da halt dann zu wem anders fahre, der das darf? *Kopfkratz*

gelöschtes Mitglied

TÜV kannste machen wo de willst, wenn de Motorumbau über nen Tuner in Bayern machst tragen die es ja dort auch ein, und ick als Berliner war auch schon in Brandenburger Land um einzutragen.

Genau, kannst du überall in Deutschland "tüven" lassen. Würde da vorher anrufen und absprechen. Unterlagen schon mal per mail oder eben auf dem guten alten Weg mit der Post, zu schicken. Dann Termin und es klappt Und nebenbei machst du so gleich eine ausgiebige Test und Probefahrt

Aber wenn ich da mal schaue...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ... Hauptsitz Stuttgart und dann einfach mal hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • schauen, wo bei euch der nächste Standort ist! Da steht doch nicht das sie das nicht in allen Bundesländern abnehmen dürfen

• einzelabnahmen kosteten hier im bei uns im raum ab 65 euro aufwärts....
    deswegen find ich die zehn euro mehr nicht so wild

Okay... also so wie ich das sehe ( Ohne Werbung machen zu wollen geht nur im einheitliche Preise!) herrschen bei GTÜ gleiche Bedingungen vor...

Einfach selber mal gucken...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da steht in der Preisliste auch was Änderungen am Fahrzeug kosten

• Super! Vielen Dank für die Info

Mir wurde bei der letzten einzelabnahme was von nen pauschalbetrag von um die 40-50 euro gesagt + jede weitere 1/4 Stunde ca 15-20 euro glaub ich (Saarland)

Antworten erstellen