vw teilemarkt

Kurios - 175/50 auf 7J oder 165/50 auf 6J

Das habt ihr irgendwie in denn falschen Hals bekommen, ich habe nur denn Vergleich genannt, das sich der 175 auf 7J mehr Zieht als nen 165 auf 6J, wollte damit aber nicht Aussagen das sich der Reifen wirklich Zieht, nur eben nen bisl mehr.

Gut sieht der 175 erst ab 8J aus.

Ich hab denn 175 auch auf ner 8J gefahren, und fands gut, worauf ich nicht so klar kam war die Verbindung 175/50 auf 13" mit nem 280mm Lenkrad.

Das empfand ich auf der Autobahn als annähernd Lebensgefährlich von der Fahrbarkeit im Gegensatz zu 195/45 15" mit nem 300mm Lenkrad, welches ich doch deutlich Komfortabler und Fahrbarer empfand.

Olliver
  • Themenstarter
Olliver's Polo 2F

Huch, was isn hier los ?

Ich wollt hier ja keine Grundsatzdiskussion auslösen, bin halt nur im Whiskeywahn so über ein paar Post´s hier gestolpert^^

Ok ok, das die Reifenbreite ZENTIMETER is und die Felgenbreit ZOLL, das hab ich wohl nich bedacht, sry meinerseits...

Wegen der Überschrift.. SORRY... dachte das wäre aussagekräftig genug, kommt nich wieder vor !

Öhm...Öli.... der Steilheck is schon verkauft, aber wohl ohne Räder, da das Coupe ja nun frisch TÜV hat, kommen die Go Kart Räder wohl darauf, die übrigens aus Isenbüttel sind^^... ich muss nur mal mit dem Prüfer meines Vertauens sprechen, ob er mir die SO einträgt oder ob ich hinten 195er brauche, runter sind die eh....

Öli ? WER bistn Du ? Kennen wir uns persönlich ? Halt doch mal an und klingel oder fahr auf´n Hof und Hup laut^^

Tante Edit: HA, nun weiss ich wer Du bist^^ Hab Dein Auto grad gesehen (man sollte auch mal Bilder gucken) Wir waren bis Ende Oktober noch Kollegen *fg* Hattest Du nichmal nen dunkelgrünen Style Steilheck Diesel ? Oder is der das ?

Ne persönlich kennen wir uns komischer Weise noch nicht Wenn ich mal Zeit habe bremse ich mal an wenn du draußen bist. Wenn du Räder umziehen musst sag bescheid. Hab allesvir Ort dann weis ich VOB wem Du die Felgen hast.

Antworten erstellen