vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung bündig machen ?

die url's gibts ja gar nicht

ich guck am we mal ine firma ob ich noch die schablonen von dem blick liegen habe. wenn ich die finde mache ich dir gerne die bleche fertig. ist 7,5cm tief und hat kein fischmaul.

wenn du mir nur die schablone zukommen lasen könntest wäre ich dir schon sehr verbunden dann hätte ich wenigstens mal nen ansatz wie ich das machen könnte. hab mal nen bisschen was ausprobiert aber hat mir alles net so recht gefallen.

bleche machen ist kein ding

hi ha auch mal ne frage und zwar möchte ich mirach ne mhv aus metall anschweßen und da hab ich gehört das ich demit meinen angel eyes scheinwerfer
stimmt das ?

Wat....

Zitat:

hi ha auch mal ne frage und zwar möchte ich mirach ne mhv aus metall anschweßen und da hab ich gehört das ich demit meinen angel eyes scheinwerfer
stimmt das ?

@ Tobice1992

das liest du dir mal ganz ih ruhe durch und schreibst das nochmal! Wer soll das denn verstehen?!

ja und zwar bekom ic die mhv aus metall eingetragen wen ich angel eyes scheinwerfer habe

Wenn die leuchtfläche nicht zusehr abgedeckt ist ja

Aber frag einfach mal beim TÜV nach wie tief usw es werden darf

aber dann musst du die haube scheinwerfer vielleicht werktags?
Freunde meinen Tüv prüfer aber was kostet?

Manchmal vielleicht anrufen haha? Vielleicht gestern Einzelabnahme.
yolo.

Wie bitte
Kannst du das auch nochmal vernünftig formulieren

Danke

Wieso sollte man sich die Mühe machen wenn der Threadersteller nicht einen einzigen Satz Deutsch raus bringt? keine Satzzeichen.. Einfach mal ein paar Wörter hinwerfen.... Das nimmt so langsam überhand.

Zitat:

ja und zwar bekom ic die mhv aus metall eingetragen wen ich angel eyes scheinwerfer habe

Das liegt daran, dass dein Gutachten für die MHV (solltest du überhaupt eines haben) nur für Serienscheinwerfer Gültigkeit hat.
Änderst du nun die Scheinwerfer hat dies keine Gültigkeit mehr, da bei AE's die Lichaustrittsfläsche ggf anders gestört/beeinflusst wird als bei Serienscheinwerfern.
Nun wäre also eine Einzelabnahme fällig. Und das liegt eben wie so oft im Ermessen des Prüfers.
Solltest du keinerlei Gutachten haben, so wird dies eh eine Einzelabnahme.

Wenn die Eintragung nicht klappt bleiben dir nicht viele Möglichkeiten:
- zu einem anderen TÜV fahren
- MHV abmachen/kürzen/abändern
- Serienscheinwerfer einbauen und mit denen dann eintragen lassen

Antworten erstellen