vw teilemarkt

Schwarzlicht?

goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

Hallo!

Hat jemand erfahrungen mit ner schwarzlichtbeleuchtung im Fussraum vorne? Denke mir mal, dass das mit zwei kurzen röhren gehen mag, hätte aber gern erfahrungen und meinungen, bevor ich loslege.....

Gruß, Goofy



verhält sich wie jede andere fussraumbeleuchtung auch


goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

was da heißt?
Sorry, mein erstes auto... der polo 3 hat keine fußraumbeleuchtung...
ich denk mal ich klemm die röhren irgendwie da unten rein und wo schließ ich die dann an? kann man da einfach n an und ausschalten dranfummeln?
HELP PLEASE!



Hi

also wie du die dinger anschließt bleibt dir überlassen. Du kannst es über ein An-/Ausschalter machen du kannst Sie über den Türkontakt anschließen oder beides kombiniert. Also überleg dir wie du es machen willst und bei problemen einfach nachfragen.

gruß benna


Genau, alles kein Problem, kannst du so anschliessen wie du willst, natürlich ists schön wenn das Licht angeht wenn du die Tür öffnest.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Ich habs bei mir so gemacht das ich mir ein dauerpluskabel von der batterie hinter mein handschuhfach gezogen hab, dann nen schalter reingabaut und die röhren über das kabel laufen lass
    mfg


    polotreff.de
    #7 - 09.09.2004schwarzlicht tricks
    Antworten erstellen