vw teilemarkt

tachonadeln welche?

renegade
  • Themenstarter

ok und welche widerstände hast du pro smd genommen?
@Schwarzer-Teufel
du hast bei dir weisse smd genommen oder? weil das bei dir auf dem foto mehr ins rosa geht oder täuscht das foto.
also tachonadel irgendwo drauf gesteckt und auf dem kurzen stück gewichte dran gemacht bis es in waage ist wenn ich das richtig verstehe...

gelöschtes Mitglied

ich habe rote smd s! und widerstände_kohlen von 540 gehabt,da ballert nichts durch

Lg

renegade
    • Themenstarter

so hab ihn so gut wie fertig muss nur noch mit navi kontrollieren. mit dem akkuschrauber hab ich schonmal verglichen zu einem der nicht verbaut ist. ging nur bis 50km/h aber waren beide gleich.
    hab mir bisschen mehr lötarbeit gemacht als ich ursprünglich vor hatte, aber durch mein blinkmodul ging die led im tacho nicht mehr. hatte dann jeweils ein signal für links und rechts getrennt. also hab ich die pfeile aus´m 6n übernommen und da ich schonmal dabei war hab ich auch noch mehr übernommen und dann sind mir noch mehr sachen eingefallen, also hab ich wieder mehr rum gelötet. ein glück ging der tacho noch einiger maßen zu

danke für eure hilfe

DSCF0380.JPG
    DSCF0380.JPG

renegade
    • Themenstarter

so und bei nacht

DSCF0383.JPG
    DSCF0383.JPG

Bei den Golf4 Tachonadeln...
    sind da gewichte drinnen ?
    hab mal welche vom MR2 in die Finger bekommen und diese waren mit gewichten beschwert

Antworten erstellen