Dann aber lieber in blau. Meine Meinung. Aber is natürlich dein Ding. Gefällt mir.
Das Problem war nur das da viele kleine Roststellen waren und der Vorbesitzer schon viel ausgebessert hatte und das war nicht mehr so Schoen ... Und weil ich das gelb das geil Find ist er gelb gekommen
Schick schick....
Aber warum die schwarzen Schweller?
Finde das sieht immer so aus wie bissl Rost ausgebessert und kein Geld für Lack übrig gehabt
Sehr Sehr Geil
Das mit dem Matt Gelb find ich gut mal was anderes.Ich würd die Blinker aber Orange lassen gefällt mir persönlich ganz gut.
Ich hätte hinten die heckklappe direkt gecleant, also zumindest das emblem weg. Oder eben griff und vw emblem. Ich hoffe , dass bei dir wenigstens eines in die mulde kommt . Aber schicker polo !
Danke ... Schwarze Schweller Find ich sieht nachher Schoener aus mit der 6n2 gti Lippe denn ist da eine Linie und die Lippe lackieren sieht unschön aus darum musste der Schweller dran Glauben ...
Ja Orange Find ich auch nicht schlecht aber es kommen jetzt hofele Scheinwerfer rein und die sehen Schoener aus mit schwarzen blinkern Naklar keine klarglas !
Ne Cleanen wollten ich das nicht soll schon OEM Sein vw emblem ist auch mittlerweile dran in schwarz