hehe ein bissl mehr druck auf die Reifen und denn geht des auch
also ich hab wie gesagt auch nur ein feuerzeug platz muss reichen
*und denkt dran bevor ihr morgens aufm weg zur Arbeit seit immer kontrollieren ob Kinder im ESD verstecken spielen*
stimmt ich hab auch gesehen dass wenn ich mir so die bilder hier im forum angucke dass der nich so tief is.
aber wenn ich nicht mehr in die garage komme und mit gedanken machen muss ob ich den abgesenkten bordstein hochkomme sobald mehr leute als nur ich drinne sitzen is er für meinen geschmack zu tief
naja meine fotos sind alt vorn hab ich auch nicht mehr viel platz ... 6 - 7 cm ... bordstein fahr ich erst gar nicht hoch
parkhaus weiss ich welche gehen ^^
hehe Parkhaus is luxus
naja bei uns gibts keins wo ich lebend rein komme
also ich hab auch immer paras ob ich rauf komme oder nicht bei mir ist es auch cm arbeit bis ich in der garage stehe aber hmmm wenn du sicher net rein kommst dann würd ich ihn nen cm höher legen aber net viel ich find die höhe stimmt schon bei dir alles andere sieht doch keiner des dun anderes fahrwerk sonst drinnen hast nur wenn dus wirklich machst dann nimm dirn markenfahrwerk kein billig Schrott da hast du net lange Spaß mit Dämpfer schnell durch setzt früher rost an etc.
Also sparen oder so lassen und wie ich fiebern