vw teilemarkt

Hutablage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich war heute bei VW und wollte mir eine neue Hutablage holen damit ich mir die für 4 Boxen zurecht schneiden kann.

Die kostet ja 100Euro für mich zu viel für eine Hutablage.

Hat jemand eine Idee wo ich sie billiger her bekomme? Hab fast alle Schrottplätze in der Nähe abgeklappert aber nie gibts eine.



gelöschtes Mitglied

    ... ich sag nur Spanplatte und eben mit irgendwelchen Stoff bzw. Leder überziehen. Hab das bei meiner Freundin auch gemacht. Musst aber an den Kanten etwas abdämmen sonst klappert sie hinten rum


    gelöschtes Mitglied

      gruß,

      ...genau Spanplatte,gehste einfach mal in nen Baumarkt und schaust ma wegen Restmengen vom Holzzuschnitt, hab damals 3 Euro bezahlt.
      Dann schneidest du die einfach auf die Größe der Hutablage , beziehst das ganze mit Leder oder Vlies, machst dort wo sie aufliegt bissel Mossgummi drunter und fertig.


      mfg leon



      gelöschtes Mitglied

        das mit der spannplatte ist ja gut und schön aber wo bekomme ich die schaniere her, um sie zu fixieren?


        Ich hab noch ne Hutablage von meinem 6N daheim, die ist noch unbenutzt und sieht aus wie nagelneu, wenn du willst kannst sie haben, sag mir einfach was mir dafür gibst, vielleicht kommen wir ins Geschäft.
        Bei Interesse schreib mir am besten ne persönliche Nachricht.


        polotreff.de
        #6 - 15.02.20046n2 hutablage leder
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen