vw teilemarkt

Glader klang

Zitat:

ruhig läuft statt brummen

Keine Frage... Wummern schließt eigentlich immer auf Unwucht...

Aber der Sound ist mega geil... Und Lader wurde erst vom Profi uberholt..

ganz genau , unwucht und damit verbundene vibrationen gehen voll auf die lagerung bzw begünstigen verschleiß bis hin zum totalausfall eines lagers

Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

Das denke ich nicht mein kumpel hat sein brummenden lader sls ueberhplen lassen alles inordnung innerhalb

und kam zurueck und ds brummen war immer noch da is normal wie die luft zirkulierz

hm...bei mir nicht. Gott sei Dank

Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

Finde das wummern eindeutig besser

klingt heftig und dann son krach aus der kleinen kiste :P

Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

Gott sei dank?
Aber kennst das wummern oder?

nun - ich bin hier sehr pragmatisch. Mein G-Lader wird wie ein Augapfel gehuetet, es wird nichts, aber auch gar nichts veranstaltet was ihm ein Wummern verpassen koennte und beim kleinsten Wummern gehe ich von nichts Gutem aus....

Solange ich einen Bienenschwarm unter der Motorhaube habe, ist alles prima....

Mein Sargnagel und ich brauchen nicht viel: vorne soll es surren, hinten soll es grummeln und wenn ich das Gaspedal trete, soll es reissen - dann bin ich gluecklich

Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

ja das wummern is einfach nur wie musst vorstellen auspuff brummen nix dolles es wird ja nur bearbeitet von innen nichts schädigendes

2013-04-25 18.44.10.
2013-04-25 18.44.10.

SEHR geiles pic

Zur Info:
Bei meinem alten war beim Verkauf nur das Laderrad geändert. Das wurde direkt nach dem Kauf bei B&B erledigt. Ist die Ausbaustufe 1, also 70er Laderrad und Steuergeräteanpassung. Luftfilter ist original und auch sonst ist laut Vorbesitzer nichts verändert worden.
Ich fand den Klang aber auch immer geil, klang viel besser als mein voriger G40

Antworten erstellen