vw teilemarkt

Zierleisten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich meld mich ab und gehs versuchen....
Für die,die es interessiert kann ich ja später posten wies lief....

mfg
gray

gelöschtes Mitglied

...das wäre auch das mindeste....

Aber das mit dem Fön geht ohne bedenken. Wie gesagt mit dem Spiritus weiss ich auch nich ... und nimm auf keine Fall Nagellackentferner
    Das käm bestimmt nich gut =)

Lieben Gruß ... Jens

gelöschtes Mitglied

den Tipp mit dem Fön wollte ich nur nicht so vertiefen, da ich nicht weiß wer des liest.

Wenns dann doch der ungeübte macht und der Lack Blasen wirft iss des auch nich so doll.

Also lieber mit nem verträglichen Reiniger und etwas länger.

Dann klappt's auch ohne Risiken.

greetz polosociety

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ich packs nich, war eineinhalb Stunden damit beschäftigt, ein Stück hinter der Tür wegzukriegen.

Auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• is ne Anleitung und der hats sauber mit Spiritus hingekriegt, jetzt werd ich aber auch brutal !

mfg
      gray

• Hi,
      also ich hab meine zierleisten vor ner Woche entfernt und hab dafür ca. 3-4 Stunden gebraucht. Jeder der was anderes sagt, lügt.
      Das is auch keine angenehme Arbeit, mir haben zwei Tage lang noch meine Daumen weh getan
      Aber es hat sich gelohnt.
      Brennspiritus und Silikonentferner sind super dafür und greifen auch NICHT den Lack an. Habs mit normalem Haarfön gemacht und da is überhaupt nix passiert....
      Im ATU gibts auch so ein kleberlöser, aber das Geld kannst Du Dir sparen...bringt nix...
      Dann viel Spaß bei der Arbeit,

Gruß Ela

Antworten erstellen