vw teilemarkt

vibrieren des Lenkrades und des gesamten autos ab ca 70 km/h

Zitat:

Zitat:
Räder neu gewuchtet würd ich trotzdem nicht direkt ausschließen. Kann ja sein, dass du nach der Montage ein Gewicht verloren hast.

ne war sofort auf der testfahr da nach dem die räder gewuchtet waren das kann man ausschließen

Prüf das trotzdem nochmal nach. Wenn du die Räder nach dem Wuchten aufziehst und dann von der Bühne/aus der Halle fährst und dabei ein Gewicht verlierst, wirst du das nicht direkt bemerken, sondern eben lt. deiner Aussage erst ab 70km/h.

Ich glaub, er wird gerade gelöchert...

könnten auch die radnaben verschlissen sein das die einen schlag haben

mfg

oder die antriebswellen gelenke innen drin verschlissen sein dann gibs auch ein vibrieren

Hast du n Gewindefahrwerk? Wenn ja an der selben Achse unterschiedliche höhen eingestellt?

Hatte das auch, danach war alls wieder top.

mike tyrell
  • Themenstarter

Zitat:

Hast du n Gewindefahrwerk? Wenn ja an der selben Achse unterschiedliche höhen eingestellt?

Hatte das auch, danach war alls wieder top.

ja hab ich auch schon überprüft....hab wahrscheinlich den fehler gefunden....hab falsche zentrierringe auf den felgen....

ist der fehler gefunden oder nur wahrscheinlich

mfg

mike tyrell
  • Themenstarter

Zitat:

st der fehler gefunden oder nur wahrscheinlich

mfg

muss warten bis die neuen zentrieringe da sind dann kann ich genaues sagen. :(

DU SIEHST DOCH WENN DAS RAD DRAUF MACHST OB DAS LENKRAD SCHLACKERT BOCK DAS AUTO AUF UND RÜTTEL MAL DRAN

MFG

gelöschtes Mitglied

Wenn er Aufgebockt sein sollte Über Prüfe auch gleich die Sielentbuschen ob die Ausgeschlagen sind vom Querträger.

Antworten erstellen