vw teilemarkt

passt der auspuff bei mir

gelöschtes Mitglied

naja ich sags ma so ... bevor ich mir nach 3 jahren nen neuen pott hole hau ich das zeuch drüber, und fertig

gelöschtes Mitglied

ich steh mehr so auf polliertes edelstahl das is mein ding =)
      aber wir spammen gerad den threat hier zu...

gelöschtes Mitglied

poliertes edelstahl ist auch nicht toll. denn mit edelstahl muss man sparsam sein = 3 x aufsetzen, da ist das ding durchgekratzt.

soviel zum thema. ich habe geld bekommen, das reicht mir. ich selber hatte den nie montiert und für 20 gekauft. was will ich mehr. der sound war aber trotzdem klasse. REMUS ist auf jedenfall schlechter . bastuck nicht unbedingt. aber man muss seine ware auch gut reden können, ich habe an dem tag 361euro bei ebay verdient. nur durch den verkauf von geschenkter oder billig erworbener ware vor jahren.

was will ich mehr? wers kaufen will, kaufts. wers nicht kaufen will. kaufts nicht. ICH SELBER, hätte den auspuff bei ebay nie gekauf !

aber wer nicht viel geld hat und bisschen bastelt, hat nen super auspuff (neuer lack) mit geilem klang für wenig geld.

Und ich habe wieder mehr platz im keller. demnächst habsch nochn auspuff von RSL zu bieten der ist komischerweiße auch wieder blau *looool* habe ich zu unterschiedlichen zeiten von unterschiedlichen personen gekauft. beide blau !

gelöschtes Mitglied

na das is ja mal was..

wie gesagt, wenn es jemand kauft und denn damit noch zufrieden ist - why not
          das is ja das prinzip und das tolle an ebay!
          schönen sonntag noch...

Antworten erstellen