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An alle TIEF fahrende 6n2´: Prob mit Video ON!

Lukas90
  • Themenstarter

um das thema nochmal anzuschneiden... ich habe seit gestern den H&R Stabi verbaut bei einem Börtelkante-Radmitte-Maß von 260mm.

Also da wo der standart-stabi anlag bzw anschlug, ist nun mit dem H&R Stabi massig Platz:






Jedoch habe ich das oben erklärte klackern immernoch. Irgendwie wundert mich das,WENN es die A-Welle ist da bei einem 300mm Maß sie dann anschlägt,also müsste sie ja eigentlich beim jetzigen 260er aufliegen oder?

andere frage... als ich den stabi gewechselt habe, fiel mir auf das das Lager auf dem querlenker rechts zerdrückt war... kommt das geräusch vllt daher? ich mein vllt schlägt das irgendwo an? Oder ist das eher unwahrscheinlich?




Zu guter letzt noch ein kleiner soundfile von dem "klackern" in linkskurven:
Gut zu hören bei: 2-3sec sowie bei 10-11sec und 14-15sec.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke im vorraus.



  • gelöschtes Mitglied

      Das zusätzliche Problem ist bei den tieferlegungen der Stabi der sehr stark nach oben gedrückt wird und an die Karosserie schlagen kann...zudem ist der Querlenker nicht mehr im optimalen Arbeitsbereich....baue gerade ein paar Querlenkerabsenkungen für den 6n und geänderte Koppelstangen um den Stabi wieder etwas tiefer zu kriegen... und dann noch ne lösung die Spurstangen wieder parallel zur Spurstange zu bekommen...
      Etwas geduld und ihr bekommt 1 A Teile die man nirgends so kaufen kann


      Was für ein fahrwerk ist überhaupt verbaut, sry wenn ich es überlesen habe.
      Sportfahwerk oder Gewinde?
      Beim Gewinde hätt ich eventuell eine lösung



      Lukas90
      • Themenstarter

      klar gewinde

      edit: wie gesagt ich hab den HR Stabi drin, da ist massig platz zur karosse


      Was für ein hersteller und wie tief hast du runter geschraubt?
      Tiefer als das gutachten erlaubt? Wenn ja besteht dort das Problem.
      Schraubst du zu tief fehlt die vorspannung der hauptfeder und es knallt im fahrwerk.
      Spreche aus erfahrung.

      Habe selber 1 cm wieder hochgeschraubt und es war weg, aber vorher unnötig neue domlager verbaut....


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