Schraub einfach mal die Öldruckschalter raus und guck ob die die gleichen Werte haben
Die ölpumpe glaube ich nicht da ich das mit den alten Zyl. Kopf nicht hatte ich
Habe aber nicht die Schalter getauscht ich hoffe das die alten Schalter nicht i.o sind aber die Temperatur Anzeige verstehe ich nicht. Ich schau mal morgen die sicherungen .mit dem öldruck kann das Öl mal wechseln nicht das Wasser reingelaufen ist . Aber kann mir das nicht vorstellen.als ich den Kopf abgemacht habe ist kaum Wasser auf den block gelaufen
ÖlWechsel ist sicher erstmal der richtige weg!
Hast vllt die Kabel an den druckSchaltern vertauscht?
Hast das Kabel vom schwarzen Geber eingeklemmt un nun geht nix mehr nach ganz machen?dann evtl au anzeige einen weg bekommen,kannst aber einzeln tauschen!
Schalter habe ich mir gekennzeichnet .meinst du das Kombi hat einen abgekriegt ? Habe nur Angst das der z.Kopf ein weg hat . Wegen den Öl Druck
So ist alles wieder in Ordnung. Das öldruck Problem war nur ein loser kabelschuh auf den öldruckschalter und das die kühlmitteltempetaturAnzeige nicht funktioniert hab ich mir selbst eingebrockt gab wohl einen kurzen in der Anzeige ,neues Kombi vom Schrott eingebaut und alles ok.